
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst m/w/d 100%
- Basel
- Unbefristet
- Vollzeit
- Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
- Selbständige Abwicklung von Bestellungen bis zur Auslieferung und Fakturierung
- Klärung technischer Sonderoptionen in engem Austausch mit den Werken und dem Aussendienst
- Anpassung an die Bedürfnisse der Kunden und Interessenten, um einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg zu leisten
- Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im ERP-System
- Bearbeitung von Reklamationen und Rückfragen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Abteilungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
- Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
- Teamfähigkeit und Interesse an spannenden technischen Produkten
- Ein kollegiales und dynamisches Team
- Die Möglichkeit, dich in einem internationalen Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln
- Regelmässige Aus- und Weiterbildungen
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und hervorragende Sozialleistungen