
HR Aministration Specialist
- Schweiz
- Freiberuflich
- Vollzeit
- Verantwortlich für den gesamten Ein- und Austrittsprozess
- Schnittstelle zu diversen Stakeholdern und Ämtern
- Erstellen von Arbeitsverträge, Zeugnisse und Pflege der Stammdaten
- Unterstützung und Beratung der Linie in allen anfallenden Fragen des Fachgebiets
- Zuständig für das Absenzen-Management
- Projektarbeit: Aufbau eines internen, wie externen Schulungsprogramms
- Prozessoptimierung und -gestaltung
- Mitgestaltung der professionellen HR Organisation
- Kaufmännische Grundausbildung oder Studium mit Weiterbildung zur/zum HR-Fachfrau-/Mann
- Mind. 5 Jahre Erfahrungen als HR GeneralistIn oder in der Administration
- Organisations- und koordinationsstark
- Detailgenaue, selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise
- Strukturiert, verlässlich, verantwortungsbewusst
- Vernetztes Denken, kommunikationsstark, empathisch
- Sprachen: Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in der MS Office Palette
- Kenntnisse im Abacus und SAP