HR Aministration Specialist

PermServ

  • Schweiz
  • Freiberuflich
  • Vollzeit
  • 4 Tage her
Aufgaben & Herausforderungen
  • Verantwortlich für den gesamten Ein- und Austrittsprozess
  • Schnittstelle zu diversen Stakeholdern und Ämtern
  • Erstellen von Arbeitsverträge, Zeugnisse und Pflege der Stammdaten
  • Unterstützung und Beratung der Linie in allen anfallenden Fragen des Fachgebiets
  • Zuständig für das Absenzen-Management
  • Projektarbeit: Aufbau eines internen, wie externen Schulungsprogramms
  • Prozessoptimierung und -gestaltung
  • Mitgestaltung der professionellen HR Organisation
Qualifikationen & Kompetenzen
  • Kaufmännische Grundausbildung oder Studium mit Weiterbildung zur/zum HR-Fachfrau-/Mann
  • Mind. 5 Jahre Erfahrungen als HR GeneralistIn oder in der Administration
  • Organisations- und koordinationsstark
  • Detailgenaue, selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise
  • Strukturiert, verlässlich, verantwortungsbewusst
  • Vernetztes Denken, kommunikationsstark, empathisch
  • Sprachen: Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in der MS Office Palette
  • Kenntnisse im Abacus und SAP
Chancen und PerspektivenIn diesen Unternehmen wird ein trotz internationalität ein familiärer Umgang gepflegt. Die Entscheidungswege sind kurz, weshalb Sie die Möglichkeit haben, sich einzubringen und das Unternehmen mitzugestalten. Profitieren Sie ausserdem von flexiblen Arbeitszeiten, Home Office und einer 42.5h/Woche. Neben den 5 Wochen Ferien und guten Sozialleitungen können Sie weitere Ferien nach Rücksprache kaufen. Das Unternehmen steht für Weiterentwicklung, sowohl als Unternehmen wie auch die Förderung der Mitarbeiterentwicklung.Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Jessica Agoras unter +41 44 552 71 11 gern zur Verfügung. Ref.-Nr. 22056

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