Sachbearbeiter/in Frontoffice (60-80%)

Spectroom living & more

  • Meilen, Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Tag her
Aufgaben
  • Auftragsabwicklung der Kundenbestellungen bei unseren Lieferanten
  • Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen
  • Koordination der Lieferung
  • Koordination mit Anlieferung und unserem Lager
  • Telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kundenkontakt
  • Diverse administrative Aufgaben
  • Stammdatenpflege (Produkte erfassen/anpassen)
  • Buchhalterische Aufgaben (Inlandzahlungen)
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung (Möbelbranche von Vorteil)
  • Gute Deutschkentnisse in Sprache und Schrift
  • Gute Englischkentnisse in Sprache und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
  • Kommunikative, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
  • Erfahrung im Umgang mit Mac
Was wir dir bieten
  • Interessante und abwechslungsreiche Projekte
Vielseitige Aufgaben, die Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten bieten. * Spannender Arbeitsplatz direkt am Zürichsee:Arbeiten in einer inspirierenden Umgebung mit Blick auf den Zürichsee. * Familiäres und unkompliziertes Umfeld:Ein wertschätzendes Team und ein angenehmes Arbeitsklima. * Verantwortungsvolle Aufgaben:Viel Raum für Eigeninitiative und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen. * Mitarbeiterkonditionen für Möbel- und Accessoires:Exklusive Rabatte für unsere Produkte. * Gratis Parkplatz:Bequemes Parken direkt am Arbeitsplatz. * Gratis Kaffee:Für den nötigen Energie-Kick während des Arbeitstags.Fühlen Sie sich angesprochen und wollen gleich mit anpacken?
Nutzen Sie dafür bitte folgenden Button (siehe unten).
Bewerbungen per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.Leider arbeiten wir nicht mit Stellenvermittlern zusammen, wir danken für Ihr Verständnis. j4id9825833a j4it0936a j4iy25a

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