
Sachbearbeiter:in Kundenmanagement
- Villmergen, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du betreust kompetent unsere anspruchsvolle Geschäftskundschaft und bist die zentrale Ansprechperson für alle Anfragen, Aufträge und Reaktionen.
- In dieser Rolle bearbeitest du Kundenaufträge eigenverantwortlich und gehst proaktiv auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen ein.
- In enger Zusammenarbeit mit unseren internen Abteilungen und Partner:innen stellst du sicher, dass unsere Prozesse reibungslos und effizient ablaufen.
- Du unterstützt unsere Verkaufsabteilung bei Kundenmeetings und erstellst individuell zugeschnittene Reportings und Präsentationen.
- Du nimmst aktiv an Meetings und Projekten teil, um die Weiterentwicklung der Prozesse und unserer Kundenbeziehungen voranzutreiben.
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis oder eine vergleichbare Ausbildung.
- In dieser Rolle bringst du ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, ein professionelles Auftreten und eine hohe Kundenorientierung mit.
- Du besitzt eine selbstständige, speditiv arbeitende und lösungsorientierte Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen.
- Du verfügst über ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel. Erfahrung mit SAP ist wünschenswert.
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie Französischkenntnisse runden dein Profil ab. Englisch ist von Vorteil.