HR Manager (100%)
mesoneer
- Wallisellen, Zürich
- Freiberuflich
- Vollzeit
- Du betreust den gesamten Employee Lifecycle – von Eintritt bis Austritt – und koordinierst alle Mutationen
- Du führst die Personaladministration: von der Datenpflege bis hin zu Abklärungen und Meldungen an externe Stellen
- Du koordinierst den Rekrutierungsprozess (inkl. Bewerbermanagement) und begleitest neue Mitarbeitende im Onboarding
- Du führst gemeinsam mit dem Treuhänder die monatliche Lohnverarbeitung (Payroll) durch
- Du bereitest das monatliche HR-Reporting vor und stellst die Datenqualität sicher
- Du wirkst aktiv in HR-Projekten mit zur Weiterentwicklung der internen HR-Prozesse und Standards
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR (z. B. HR-Fachausweis)
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer operativen HR-Funktion, idealerweise in einem KMU
- Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht, Sozialversicherungen und Payroll
- Starke Dienstleistungsorientierung, hohe Eigeninitiative und eine strukturierte sowie diskrete Arbeitsweise
- Freude an operativen Aufgaben sowie Interesse an Projektarbeiten
- Versierter Umgang mit MS Office und HR-Systemen
- Must-have: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
- Flexible, moderne Arbeitszeitmodelle & Work from Home
- Frei an deinem Geburtstag (zusätzlicher Urlaubstag)
- Selbständiges Arbeiten und flache Hierarchien
- Modernste Arbeitsmittel und Methoden
- Teamevents & Fun
JobScout24