
Einstieg Kundendienst, Mehrsprachig Im Homeoffice
- Freiburg
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du bist die Anlaufstelle für unsere Kunden
- Du beantwortest Telefonanrufe und Email
- Du berätst Kunden und kümmerst dich um deren Anliegen
- Du bist unser Sprachrohr gegenüber unseren Kunden und mit dir entscheidet sich unser Erfolg
- Du verstehst Schweizerdeutsch
- Du führst telefonische Beratungen in Deutsch und Italienisch oder Deutsch und Französisch aus
- Teilweise antwortest du schriftlich in Deutsch, Italienisch oder Französisch
- Zusätzliche Sprache Englisch ist willkommen
- Du hast Freude im Umgang mit Kunden
- Du suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in welchem du mehrheitlich im Homeoffice arbeiten kannst
- Moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit Arbeitsplatz direkt neben dem Bahnhof Fribourg
- Kollegiale Atmosphäre
- Sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung
- Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
- Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss dem Gesamtarbeitsvertrag der Contactcenter Branche
- Arbeitspensum% möglich
- Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist Homeoffice möglich
- Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr Ferien, Einkauf von weiteren Ferien möglich
- Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc.
- Arbeitszeiten Montag bis Freitag 8:00 bis 20:00 Uhr, sowie zwei Mal im Monat am Samstag 09:00 bis 18:00 Uhr
Jobs.ch