
Field Service Lead / Field Service Supervisor – Diagnostics
- Baar, Zug
- Unbefristet
- Vollzeit
- Management von Stakeholdern, einschließlich Schlüsselkunden
- Leitung und Koordination des Technical Service Teams in enger Zusammenarbeit mit den District Customer Experience Managern
- Festlegen und Erreichen von Leistungskennzahlen und Kundenzufriedenheits-Werten
- Teilnahme an Kunden-Business-Reviews
- Überwachung der Gerätezuverlässigkeit und der Kosten für den Geräteservice und Management aller eskalierten Servicefälle, um eine zeitnahe Lösung zu gewährleisten
- Erreichen des Außendienst-Kostenplans
- Verwaltung und Kontrolle des Ersatzteilbestands, um sicherzustellen, dass die Service-Levels eingehalten werden
- Rekrutieren, schulen, coachen, entwickeln, motivieren und binden von technischen Service-Spezialisten
- Implementierung von Bereichszielen und Incentive-Plänen und Durchführung des Leistungsbewertungsprozesses für das technische Serviceteam
- Sicherstellen, dass der Service alle Qualitäts-, Verfahrens- und Prozessanforderungen vor Ort und im Geschäftsbereich erfüllt
- Der Erfolg in dieser Rolle wird an der Erreichung des Servicelevels, der Kundenzufriedenheit, der Erreichung der Service-Kennzahlen und dem wirtschaftlichen Wachstum und der Rentabilität im Bezirk gemessen.
- Mehrjährige Führungserfahrung eines technischen Außendiensts in der Vertriebs-/Medizin- oder Dienstleistungsbranche
- Bachelor-Abschluss oder gleichwertige Erfahrung im Bereich der Medizintechnik von Vorteil
- Produkt- und Branchenkenntnisse innerhalb der (Labor-) Diagnostik
- Mehrjährige Arbeitserfahrung in der Schweiz
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von Vorteil
- Starke Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung, Fähigkeit, Probleme zu identifizieren und deren Lösung aktiv voranzutreiben
Baar : Neuhofstrasse 23ADDITIONAL LOCATIONS:WORK SHIFT: StandardTRAVEL: Yes, 75 % of the TimeMEDICAL SURVEILLANCE: Not ApplicableSIGNIFICANT WORK ACTIVITIES: Not Applicable