Assistant Front Office Manager (w/m/d) Wintersaison 2025/2026
Carlton Hotel St. Moritz
- Saint-Moritz, Graubünden
- Unbefristet
- Vollzeit
Mit Ihrer Begeisterung für den Service am Gast sind Sie bei uns genau richtig.Wir suchen eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit für eine unvergessliche WintersaisonIhre Aufgaben
Ihr Profil- Mitverantwortung für einen effizienten und reibungslosen Arbeitsablauf am gesamten Front Office und Vertretung des Front Office Managers in seiner Abwesenheit - Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Luxus-Hotellerie in der Schweiz
- Übernahme und Leitung von Schichtdiensten am Front Office
- Ein sehr hohes Qualitäts- sowie Verantwortungsbewusstsein, höfliche Umgangsformen sowie ein gepflegtes Auftreten
- Unterstützung des Front Office Managers bei administrativen und buchhalterischen Aufgaben - Flexibilität, Eigeninitiative und exzellente Organisationsfähigkeit- Offene, aktive Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen - Eine herzliche Persönlichkeit mit Empathie, positiver Ausstrahlung und Multitasking-Fähigkeit- Bereitschaft Gästebeschwerden entgegenzunehmen und für diese eine beste und schnellstmögliche Lösung zu finden - sowohl für den Gast als auch für den Betrieb
- Teamfähigkeit sowie die Bereitschaft, die Extrameile zu gehen und seine Mitmenschen zu motivieren
- Unterstützung des Front Office Managers bei regelmässigen Schulungen und Mitarbeitertrainings - Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (mündlich sowie schriftlich) und jede weitere Fremdsprache von VorteilWas erwartet Sie?
- Inspirierendes, wertschätzendes und angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen, verantwortungsbewussten und kompromisslos engagierten Team
- Team Events vor, während und nach der Wintersaison
- Ausgewogenes Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant "Le Bistro" mit reicher Auswahl an pflanzenbasierten Alternativen während der Wintersaison
- Spezialpreise für Übernachtungen in den Häusern der Tschuggen Collection AG sowie den Swiss Deluxe Hotels
- Kostengünstige, komfortable und moderne Mitarbeiterunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe (nach Verfügbarkeit)
- Ein klares Verständnis unserer gesellschaftlichen und ökologischen Verantwortung
- berufliche und persönliche Weiterentwicklung in einem vorausschauenden Unternehmen
- Diverse Vergünstigungen bei "Brands for Employees"
- Rabatte auf Speisen und Getränke in den verschiedenen Restaurants und Bars innerhalb der Tschuggen Collection AG
- Yoga-Sessions sowie Zugang zum hoteleigenen Fitnessstudio und Mitarbeiterrabatt auf Wellness-Behandlungen und Massagen während der Wintersaison
- Spezialrabatte bei zahlreichen Partnern schweizweit und in St. Moritz
Hotel Career