Customer Support Consultant 80 - 100%

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 9 Tage her
Fasziniert dich die Betreuung von Web-Applikationen und Online-Portalen? Möchtest du in einem dynamischen Team arbeiten und unsere Kunden bei der Nutzung unserer Onlineservices unterstützen? In unserem Team Business Services & Performance Management, dem Backoffice des Vertriebskanals der Zurich Schweiz, stellst du durch telefonischen und schriftlichen Kontakt die Onlineservices für unsere Kunden sicher.Als Customer Support Consultant betreust du diverse Web-Applikationen und Online-Portale, welche von unseren Kunden benutzt werden. Du wirst in einem Umfeld arbeiten, das Innovation fördert und dir die Möglichkeit gibt, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Verfügst du über eine «Can Do Haltung», schätzt du qualitative und zeitnahe Aufgabenerledigung und zählen Teamspirit sowie Flexibilität zu deinen Stärken, dann ist dies dein nächster Karriereschritt!

Jobs.ch