Kundenberater E-Banking 80-100% (DE/ FR/ EN)

Workmanagement

  • Schweiz
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Tag her
Ihre Aufgaben:
  • Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden freundlich und kompetent am Telefon bei allen Fragen rund ums E-Banking
  • Als erste Ansprechperson unterstützen Sie bei Anliegen wie Login-Problemen, Zahlungsaufträgen, Sicherheitsfragen und weiteren Funktionen
  • Sie helfen bei technischen Herausforderungen im E-Banking und begleiten die Kundschaft Schritt für Schritt zur selbständigen Nutzung unserer digitalen Services
  • Im Gespräch erkennen Sie gezielt Kundenbedürfnisse und machen auf passende digitale Angebote aufmerksam z.%u202FB. Mobile Banking oder E-Dokumente
  • Auch bei komplexeren Anfragen finden Sie rasch eine kundenorientierte Lösung und tragen so zu einem positiven Nutzererlebnis bei
  • Sie arbeiten eng mit internen Fachstellen zusammen und leisten so einen aktiven Beitrag zur laufenden Optimierung unseres E-Banking-Supports
Das bringen Sie mit:
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch sind für diese Position unerlässlich
  • Sie sind offen für Neues, auch Quereinsteiger mit hoher Lernbereitschaft sind herzlich willkommen
  • Sie bringen einen sicheren Umgang mit dem PC sowie gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen mit
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Das dürfen Sie erwarten:
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Eine intensive Einarbeitung, die speziell auf Quereinsteiger zugeschnitten ist
  • Arbeitszeiten Montag bis Freitag zwischen (07:00-21:00 Uhr) selten an Samstagen
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail ( ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (linda.huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Workmanagement