Applikations-SupporterIn/TeilprojektleiterIn im Bereich sozialer Institutionen (80-100% Pensum)

A Team

  • Schaffhausen Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
Highlights
  • Breites, interessantes Spektrum an Projekt- und Support-Aufgaben
  • Ausgezeichnete Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten
  • Marktführende Branchen-Software (Eigenentwicklung)
  • Etabliertes, innovatives Unternehmen sowie professionelles Arbeitsumfeld
  • Angenehmes, offenes und kollegiales Betriebsklima
  • Attraktive Entlöhnung sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen
Ihr künftiger ArbeitgeberUnser Kunde, für welchen wir im Exklusivrecht suchen, ist ein etablierter IT Lösungsanbieter im Bereich Business Software mit führender Marktstellung im Branchengebiet Sozial-/Gesundheitswesen und Sitz in Dübendorf-Stettbach. Es erwartet Sie ein spannendes, herausforderndes Arbeitsumfeld mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre neue Herausforderung
  • Kundensupport/-beratung und Projektarbeit innerhalb der umfassenden Branchen-Software für soziale Institutionen, d.h. von der Leistungserfassung/Administration bis hin zum Finanz- und Rechnungswesen
  • Aktive Mitarbeit bei Software Einführungsprojekten (Teilprojektleitung)
  • Customizing-Aufgaben sowie Durchführung von Funktionstests
  • Je nach Eignung und Interesse besteht die Möglichkeit, zusätzliche Aufgaben z.B. in Richtung Schulung oder bei der Erstellung von Reports/Formularen zu übernehmen
Was unser Kunde erwartet
  • Fundierte Ausbildung in Richtung Betriebswirtschaft/Wirtschaftsinformatik oder kaufmännische Ausbildung mit Berufspraxis in einem Dienstleistungs- und/oder Handelsunternehmen
  • Kenntnisse bzw. Praxiserfahrung im Bereich betriebswirtschaftlicher Prozesse/-Abläufe (in Richtung Leistungserfassung, Fakturierung, Finanz- und Rechnungswesen etc.) sowie idealerweise gute ERP Software Anwenderkenntnisse (bereits Projekt-/Support-Erfahrung im Bereich von ERP Systemen wären ein grosses Plus)
  • Branchenerfahrung im Gesundheitswesen sind wünschenswert, jedoch kein Muss
  • Interesse an Projektarbeit und aktiver Kundenbetreuung
  • Ausgesprochene vernetzte sowie kundenorientierte Denkweise (hohe Dienstleistungsmentalität)
  • Selbständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Offener, kommunikativer und flexibler TeamplayerIn
BemerkungenMit Ihren Fachkenntnissen und Ihrer qualifizierten Projekt- und Support-Tätigkeit leisten Sie einen erheblichen Beitrag zur Kundenzufriedenheit. Auch super Entwicklungsmöglichkeit in Richtung Projektarbeit/-leitung!
  • (Ihre Kontaktperson: Roger König, koenig@ateam.ch, Tel: 044 421 21 33)

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