
Office Manager (m/w/d) 80
- Zug
- Unbefristet
- Vollzeit
- Organisation und effiziente Koordination sämtlicher Arbeitsabläufe im Innendienst
- Umfassende Unterstützung des Vertriebsteams durch administrative Tätigkeiten sowie die strukturierte Aufbereitung und Bereitstellung relevanter Informationen
- Verantwortung für die Ausbildung, Betreuung und Förderung von KV-Lernenden und Praktikanten
- Erstellung, Prüfung und Nachverfolgung von Offerten
- Professionelle telefonische Kundenberatung sowie Vorbereitung und Koordination von Kundengesprächen
- Pflege und Ausbau der Zusammenarbeit mit Versicherungsgesellschaften, Partner-Brokern, Banken und Vermögensverwaltern
- Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Daily Business
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Versicherungswesen
- Du bringst mehrjährige Erfahrung im Versicherungsinnendienst mit und kennst Dich bestens in verschiedenen Versicherungssparten aus
- Kundenorientierung steht für Dich an erster Stelle ? Du berätst professionell und gehst gezielt auf individuelle Bedürfnisse ein
- Die Arbeit mit Lernenden und Praktikanten begeistert Dich, und Du hast Freude daran, Dein Wissen weiterzugeben
- Eine selbstständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise zeichnet Dich aus
- Du hast einen hohen Qualitätsanspruch, bist engagiert und bringst Eigeninitiative mit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab