Sachbearbeiter Administration (Schwerpunkt) und Rechnungswesen 80% - 100% (w/m/d)
Adecco
- Aarau, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Empfang (Telefonzentrale, Anrufe entgegennehmen und vermitteln, Empfang aller Besucher, Postverteilung an die zuständigen Personen, ausgehende Post)
- Diverse administrative Tätigkeiten
- Betreuung von Kundenplattformen wie Ariba etc.
- Allgemeine Korrespondenz und Sekretariatsaufgaben
- Diverse Buchhaltungsaufgaben (Bestellwesen über Coupa, Rechnungsversand, etc.)
- Import / Export
- Stammdatenpflege
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Weiterbildung Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von Vorteil
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Versiert im Umgang mit MS-Office (Word, Outlook, Excel und PowerPoint)
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft
- Motivierte, zuverlässige und loyale Persönlichkeit
- Selbstmanagement
- Stilsicheres Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse erwünscht
- Eine kollegiale Unternehmenskultur ? Offenheit und Transparenz sind uns wichtig
- Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem vielfältigen Arbeitsumfeld, bei der Sie Ihre Erfahrung und Fähigkeiten einbringen können
- Attraktive Anstellungsbedingungen in einer dynamischen und spannenden Branche
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Ihr Kontakt Neutral A001, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2000.Bitte bewerben Sie sich direkt online.Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-FIVI-100196-818-DE.