
Call Center Agent Outbound (25-80%)
- Schweiz
- Unbefristet
- Vollzeit
- Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden (Printmedien)
- Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
- Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkaufen der Produkten
- Ausbauen der Kundenbeziehungen
- Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst von Vorteil
- Quereinsteiger mit Verkaufsflair sind herzlich willkommen
- Sehr gute Schweizerdeutsch Kenntnisse (zwingende Voraussetzung)
- Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
- Dienstleister der bereit ist, die "extra Meile" zu gehen
- Versierter Umgang mit dem PC & EDV
- Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Samstageinsätze)
- 100 % Homeoffice, arbeiten Sie bequem und flexibel von zu Hause
- Flexible Arbeitszeiten: 2-3 Abendschichten pro Woche sowie 2-3 Samstage pro Monat - ideal, um Job und Privatleben zu kombinieren
- Klare Einsatzzeiten 08:15 - 12:00 Uhr / 13:00-16:00 Uhr / 16:30 - 20:00 Uhr
- Freitags nur bis max. 17:00 Uhr
- Individuelles Pensum: 25 % bis 100 % möglich - perfekt für Teilzeitwünsche
- Arbeitszeiten zwischen Montag - Samstag (5 Arbeitstage pro Woche)