Team-Assistant / Office Manager (80-100%) (m/w/d)
Robert Half
- Zug
- Unbefristet
- Vollzeit
- Professionelles Besucher Management
- Verantwortlich für das Office Management; Koordination aller Dienstleistern zur Sicherstellung einer funktionstüchtigen Büroinfrastruktur
- Termin und Reiseplanung für die Geschäftsleitung
- Vorausschauende Planung und proaktive Lösungsfindung von Themenbereichen mit Abstimmungsbedarf
- Erledigung diverser weiterer administrativer und projektorientierter Aufgaben
- Sie arbeiten gerne selbständig, teamorientiert und proaktiv,
- haben ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint),
- verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift,
- sind erfahren im Prioritätenmanagement, sowie ausgesprochen dienstleistungs- und lösungsorientiert, engagiert und kommunikationsstark.
- Spannende und herausfordernde Tätigkeit
- Partnerschaftliches Arbeitsklima
- Moderner Arbeitsplatz
- Parkmöglichkeiten