
Mitarbeiter Administration m/w/d 100%
- Basel
- Unbefristet
- Vollzeit
- Verwaltung und Betreuung von Stellenausschreibungen
- Einholen von Strafregister- und Betreibungsauskünften
- Erstellung der Bewerberdossiers für den Kundenversand
- Kontrolle und Validation der Lohnzahlungen an die temporären Mitarbeiter und Mitarbeiter Payroll
- Empfang und Absage von physischen und elektronischen Bewerbungsdossiers
- Erstellen von Zwischenverdiensten, Arbeitgeberbescheinigungen, Kündigungsschreiben sowie Arbeitszeugnissen
- Erstellen von Mandaten und Einsatz- und Verleihverträgen
- Planung und Organisation von Kurz- und Tageseinsätzen
- Verwaltung, Kontrolle und Ablage relevanter Dokumente (Verträge, Bewilligungen, Datenschutz, Kandidatendossiers etc.)
- Unterstützung der Personalberater in diversen administrativen Tätigkeiten
- Abgeschlossene Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung von Vorteil
- Gastgeber orientierte Persönlichkeit
- Hohe Auffassungsgabe mit dem Willen neues zu lernen
- Grosses Mass an Selbstmotivation, Eigenverantwortung und Koordinationsgeschick
- Gute IT-Kenntnisse (MS-Office)
- Kommunikative und pro aktive Persönlichkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil
- Repräsentatives und gepflegtes Erscheinungsbild
- Sozial engagiertes Unternehmen / Sport Förderung durch die Firma
- Per DU Kultur bis in die Führungsebene
- Eine persönlich zugeschnittene mehrmonatige Einarbeitung
- Überobligatorische Sozialversicherungsleistungen (BVG)
- Interne Schulungen sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unser Karriere Pfad Programm
- Kostenfreier Kaffee/ Tee
- Adecco interne Vergünstigungen bei Partnern
- Ihr Arbeitsplatz wird an der Reception sein mit permanentem Kundenkontakt
- Flexible Arbeitszeiten von 07:30 - 17:30 Uhr (je nach Geschäftsaufkommen und Absprache im Team flexibel einteilbar)
- Pausenzeit frei wählbar 12-13:30 Uhr (30-90min möglich)