
Immobilien Assistent 100% (a)
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Erstellung von Mietverträgen und zugehörigen Unterlagen
- Verwaltung und Pflege von Immobiliendatenbanken
- Organisation und Koordination von Besichtigungsterminen
- Unterstützung bei der Schadensbearbeitung
- Mitarbeit bei der Durchführung von Vermarktungsaktivitäten
- Allgemeine Unterstützung bei anfallenden administrativen Aufgaben aus dem Team
- Kaufmännische Grundausbildung in der Immobilienbranche von Vorteil
- Erste Berufserfahrung in der Immobilienbranche zwingend
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch Erfahrung mit Immobiliensoftware
- Ein dynamisches Team mit einer coolen Arbeitsatmosphäre
- Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Schulungen
- Flexible Arbeitszeiten