
Mitarbeiter Administration m/w/d 100%
- Basel
- Unbefristet
- Vollzeit
- Mitarbeit im Verkaufsinnendienst
- Auftragsabwicklung und Disposition von Kundenaufträgen (Versand & Transport)
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten
- Empfang und Verteilung von Kommunikation per Telefon, E-Mail und Post
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Teamfähige und flexible Persönlichkeit mit Freude an einer Schnittstellenfunktion
- Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit ERP-Systemen
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
- Kollegiales Arbeitsklima in einem kleinen, motivierten Team
- Offene und dynamische Arbeitsatmosphäre
- Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben
- Kommunikation auf Augenhöhe über alle Hierarchieebenen