Telefonische Kundenberatung und Tel. Verkauf (10-30%, Provisionsbasis, Homeoffice)
Bildungsinstitut Fokus AG
- Zürich
- Unbefristet
- Teilzeit
- Telefonische Kundenberatung zu Schule und Nachhilfe
- Erfassung der Kundenbedürfnissen und Verkauf von Nachhilfepaketen
- Selbständige Erstellung von Offerten und Korrespondenz in vollständiger Eigenverantwortung
- Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft am Telefon
- Schnelle Auffassungsgabe
- Eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten
- Hohe Kundenorientierung und Service-Mentalität
- Deutsch als Muttersprache, sonstige Fremdsprachen von Vorteil
- Du erhältst warme Kundenanfragen von uns, keine Kaltakquise!
- Maximale Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und kein vorgegebener Arbeitsort, Homeoffice
- Ein Provisionsmodell, welches gute Verkaufsleistungen belohnt
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Markt