Mitarbeiter/-in – Empfang/Sekretariat/Beratung (60-100%)

HEV Region Winterthur

  • Winterthur, Zürich
  • Unbefristet
  • Teilzeit
  • 6 Tage her
Wir bieten:
  • Eine abwechslungsreiche und wichtige Nahtstellenfunktion
  • Intensiven und vielseitigen Kundenkontakt
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Aktive Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachspezialisten
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz im 6. Stock in Gehdistanz zum Bahnhof Winterthur
Ihre Aufgaben:
  • Verantwortlich für den Empfang
  • Drehscheibe zwischen Kunde, Verkaufs-, Rechts- und Bewertungsabteilung
  • Backoffice Bewertungs- und Beratungsabteilung
  • Unterstützung Verkauf und Rechtsdienst bei der Akquise neuer Mandate
  • Organisation von Veranstaltungen
  • Mitgliederwesen
Sie bringen mit:
  • KV (E-/M-Profil) oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrungen in der Immobilienbranche von Vorteil
  • Ausgezeichnetes Deutsch, mündlich und schriftlich
  • Sehr zuverlässige, selbstständige und exakte Arbeitsweise
  • Vernetztes Denken und ausgeprägte Leistungsorientierung
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Bei Teilzeitarbeit: Bereitschaft, während der Ferienvertretung das Pensum auf 100 % zu erhöhen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und ein persönliches Gespräch. Bitte teilen Sie uns im Rahmen des Motivationsschreibens Ihre Salärvorstellungen mit. Die Unterlagen senden Sie bitte elektronisch an: sabrina.rizzuto@hev-win.chHaben Sie Fragen? Unsere Leiterin Beratungen, Sabrina Rizzuto, wird diese gerne unter
052 209 00 78 beantworten.HEV Region Winterthur
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