Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung mit Aussendienst-Aufgaben 100%, Ref. 6716S

Wetzel Personalberatung AG

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 11 Tage her
AufgabengebietAls Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung sind Sie eine wichtige administrative Unterstützung für das Bewirtschafterteam. Folgende Aufgaben werden von Ihnen übernommen:
  • Regelmässiger Kontakt mit Mietern, Hauswarten und Handwerkern - sei dies telefonisch oder schriftlich
  • Abwickeln der administrativen Arbeiten rund um Mietverträge und Mieterwechsel
  • Verarbeiten von Rechnungen
Ihr Aufgabenbereich wird noch abwechslungsreicher durch regelmässige Aussendienst-Einsätze, in welchen Sie Wohnungsabnahmen und -übergaben fachkompetent und professionell durchführen.Ihre Stärken und ErfahrungenUm dieser Stelle gerecht zu werden sollten Sie folgende Qualifikationen mitbringen:
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Flair für den Umgang mit verschiedenen Ansprechpartnern
  • Anpassungsfähige Persönlichkeit mit Organisationstalent
ChanceNeben einem gut erreichbaren Arbeitsort in der Stadt Zürich punktet unser Kunde mit einer flachen Organisationsstruktur und einem wertschätzenden Arbeitsfeld. Sie profitieren zudem von flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten.Sind Sie interessiert? Simon Rohrer freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.Bitte werfen Sie auch einen Blick auf unsere Website - wir haben weitere spannende Stellen ausgeschrieben. j4id9809956a j4it0835a j4iy25a

JobScout24