Sachbearbeiter/in Kunden- & Innendienst

Workmanagement

  • Schweiz
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 16 Tage her
Anstellung: 100%Ort: LenzburgBranche:Veröffentlichungsdatum: 11.04.2024Ihre Aufgaben%u200B%u200B%u200B%u200B%u200B%u200B
  • Erstellung, Koordination und Abwicklung von Kundenaufträge
  • Bearbeitung von Kundenanliegen
  • Planung, Koordination sowie Erledigung von Serviceaufträgen
  • Ersatzteil- und Zubehörbeschaffung, Bewirtschaftung sowie Abwicklung deren Spedition
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
  • Von Vorteil verfügen Sie Erfahrung aus einem ähnlichen Gebiet
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und können Sie ungeniert auf Französisch verständigen
  • Sie bezeichnen sich als kundenorientiert, zuvorkommend, aufgestellt und verantwortungsbewusst
  • Der sichere Umgang mit MS-Office Produkten sowie SAP runden Ihr Profil ab
Das dürfen Sie erwarten
  • Es erwartet Sie eine herausfordernde, verantwortungsvolle wie auch abwechslungsreiche Aufgabe in einem aufgestellten & dynamischen Team
  • Sie profitieren von einem innovativen, zukunftsorientierten und zeitgemässen Unternehmen, welches führend in seiner Branche auftritt
  • Ein national stark verankertes Unternehmen bietet Ihnen ebenfalls gute Entwicklungsmöglichkeiten an
Die Firma hat noch mehr zu bieten! Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Herr Mehmet Torun - Telefon: 056 544 99 90 oder via E-Mail ( ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Nicht Ihre Wunschstelle? Wir haben laufend spannende Stellenangebote aus der Umgebung. Wir freuen uns, auf Ihre Kontaktaufnahme.

Workmanagement