Sachbearbeiter/in Kunden- & Innendienst
Workmanagement
- Schweiz
- Unbefristet
- Vollzeit
- Erstellung, Koordination und Abwicklung von Kundenaufträge
- Bearbeitung von Kundenanliegen
- Planung, Koordination sowie Erledigung von Serviceaufträgen
- Ersatzteil- und Zubehörbeschaffung, Bewirtschaftung sowie Abwicklung deren Spedition
- Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
- Von Vorteil verfügen Sie Erfahrung aus einem ähnlichen Gebiet
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und können Sie ungeniert auf Französisch verständigen
- Sie bezeichnen sich als kundenorientiert, zuvorkommend, aufgestellt und verantwortungsbewusst
- Der sichere Umgang mit MS-Office Produkten sowie SAP runden Ihr Profil ab
- Es erwartet Sie eine herausfordernde, verantwortungsvolle wie auch abwechslungsreiche Aufgabe in einem aufgestellten & dynamischen Team
- Sie profitieren von einem innovativen, zukunftsorientierten und zeitgemässen Unternehmen, welches führend in seiner Branche auftritt
- Ein national stark verankertes Unternehmen bietet Ihnen ebenfalls gute Entwicklungsmöglichkeiten an