Kaufm. Sachbearbeiter/in Buchhaltung

GESKA AG

  • Glarus
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 15 Tage her
Als kaufmännische Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung sind Sie verantwortlich für:
  • Buchhaltung Kreditoren und Debitoren inkl. Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Erstellen der MwSt. Abrechnung
  • Erstellen der Lohnbuchhaltung
  • Erfassen von Bestellungen, Lieferscheine bis Rechnungsstellung (Aushilfe)
  • Kundenbetreuung telefonisch und persönlich am Empfang (Aushilfe)
  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung
  • Unterstützung bei verschiedenen Projekten
Unsere Erwartungen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ mit vertiefter Berufserfahrung in Finanz- und Rechnungswesen
  • Zuverlässig, dienstleistungsorientiert, rasche Auffassungsgabe und teamfähige Persönlichkeit, inkl. Bilanzsicherheit
  • Flexibel, selbständig, eigenverantwortlich, vertrauenswürdig, diskret
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Palette, ERP Blue Office Kenntnisse von Vorteil
  • Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Rechnungswesen
Unser Angebot:
  • Eine spannende, abwechslungsreiche Arbeitsstelle in einem übersichtlichen und hochmotivierten Team
  • Eigenverantwortung und Selbständigkeit
  • Mitgestaltung bei Betriebs- und Arbeitsprozessen
  • Sehr gutes Arbeitsklima mit tollen Mitarbeitern/innen
  • Vergünstigungen beim Bezug von unseren Produkten
Interessiert?Dann nützen Sie ihre Chance und senden Sie ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail an Reto Hiestand /Wir freuen uns jetzt schon, Sie zu treffen. jidc8752dea jit0834a jiy25a

Jobs.ch