Sachbearbeiter Rechnungswesen & Administration 100%
Adecco
- St. Gallen
- Befristet
- Vollzeit
- Buchhaltung: Führen der Debitorenbuchhaltung, inkl. Erstellung von Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen
- Erstellen von Statistiken und Konsolidierung mit der Muttergesellschaft
- Verkaufsinnendienst: Auftragsabwicklung und Kundenberatung in Deutsch & Französisch
- Technische Produktauskünfte
- Organisation: Allgemeine Administrative Aufgaben
- Ansprechpartner für organisatorische Aufgaben
- Kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung im Rechnungswesen oder abgeschlossenes Studium
- Gute Fachkenntnisse im Bereich Debitorenbuchhaltung und Verkaufsinnendienst
- Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch & Französisch
- IT Kenntnisse: MS Office, Abacus (von Vorteil)
- Engagierte Persönlichkeit: Zuverlässig, Pflichtbewusst, Zielorientiert und Belastbar