Sachbearbeiter Rechnungswesen & Administration 100%

Adecco

  • St. Gallen
  • Befristet
  • Vollzeit
  • 20 Tage her
Fachkenntnisse im Rechnungswesen, technisches Verständnis im Verkaufsinnendienst und Organisationsgeschick vereint als Ihre Kernkompetenzen? Dann ist dies Ihre Karrierechance! Wir supporten!Sachbearbeiter Rechnungswesen & Administration 100%Ihre Herausforderung
  • Buchhaltung: Führen der Debitorenbuchhaltung, inkl. Erstellung von Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von Statistiken und Konsolidierung mit der Muttergesellschaft
  • Verkaufsinnendienst: Auftragsabwicklung und Kundenberatung in Deutsch & Französisch
  • Technische Produktauskünfte
  • Organisation: Allgemeine Administrative Aufgaben
  • Ansprechpartner für organisatorische Aufgaben
Ihre Kompetenz
  • Kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung im Rechnungswesen oder abgeschlossenes Studium
  • Gute Fachkenntnisse im Bereich Debitorenbuchhaltung und Verkaufsinnendienst
  • Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch & Französisch
  • IT Kenntnisse: MS Office, Abacus (von Vorteil)
  • Engagierte Persönlichkeit: Zuverlässig, Pflichtbewusst, Zielorientiert und Belastbar
Ihr Kontakt Frau Andreia Marques, Senior Consultant, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980 oder per .Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per . Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-ANDM-122083-1052-DE.

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