
Sekretär/in Administration 80-100 %
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Bedienen der Telefonanlage
- Unterstützung bei der Verwaltung und Organisation von Büroabläufen
- Schreiben von Offerten
- Zuständig für Korrespondenz und Mailverkehr
- Erledigen von buchhalterischen Aufgaben
- Erledigen von allgemeinen Sekretariatsarbeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
- Selbständige, teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos