Front Office Mitarbeiter (m/w)- Holiday Inn Express 80-100%

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  • Oftringen, Aargau
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
Im Auftrag unseres Kunden BâleHotels suchen wir einen Front Office Mitarbeiter (m/w)- Holiday Inn Express 80-100%Unter dem Namen BâleHotels werden die sechs Hotels Pullman Basel Europe, Hotel Victoria, Hotel Baslertor, Hotel Savoy, Hotel Märthof und Hotel Holiday Inn Express geführt.Das Hotel Holiday Inn Express Aarburg Oftringen gehört zur InterContinental Hotels Group (IHG) und wurde im Februar 2020 eröffnet. Es ist sehr zentral, nahe der Autobahneinfahrt (A1) gelegen, und eignet sich ideal für Durchreisende, sowie Geschäftsleute. Das Hotel bietet 80 Zimmer auf 4 Etagen und es ist direkt mit dem Einkaufszentrum «Perry Center» verbunden.​Front Office Mitarbeiter (m/w)- Holiday Inn ExpressArbeitsort: Hotel Holiday Inn Express, OftringenArbeitspensum: 80% - 100 %, unbefristetStellenantritt: 01.05.2024 oder nach Vereinbarung
Fachrichtung: Gastronomie / HotellerieAufgabenZusammen mit Ihrem Team sind Sie für den reibungslosen Ablauf an der Rezeption zuständig.
Zu den Hauptaufgaben gehören:
  • Check-In und Check-Out
  • Gästebetreuung und Concierge-Tätigkeiten
  • Aktiver Zusatzverkauf
  • Telefondienst
  • Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen
  • Gästekorrespondenz
  • Diverse administrative Aufgaben
Qualifikation
  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und erste Erfahrung an der Rezeption wünschenswert
  • Verhandlungssicheres Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift sowie jede weitere Sprache von Vorteil
  • Opera Kenntnisse
  • Zuverlässig, teamfähig, flexibel, belastbar mit offenem Auftreten
  • Motivation, Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Arbeit
  • Gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen
  • Hohe Einsatzbereitschaft auch an den Wochenenden und Feiertagen
Bitte stellen Sie mit Ihrem Lebenslauf auch Ihre Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!two.jobsWir suchen für unsere Kunden passende Kandidaten auf den Sozialen Medien.

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