Mitarbeiter Im Verkaufsinnendienst Mit Akquise-Erfahrung 50%-80%

Teltronic AG

  • Biberist, Solothurn
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 21 Tage her
Das erwartet Sie bei uns:
  • Telefonische Kontaktierung von Bestands- und Neukunden
  • Komplette Auftragsabwicklung
  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Leiterin Verkauf / Einkauf
  • Mitarbeit und Durchführung bereichsübergreifender Projekte
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungsterminen sowie Protokollführung bei Meetings
  • Pflege und Archivierung von Dokumentationen
Das erwarten wir von Ihnen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der telefonischen Kundenakquise
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Stilsicher in der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
  • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, hohe Flexibilität sowie grosse Selbstständigkeit und Eigeninitiative
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise und gutes Organisationstalent
  • Kompetenz und Affinität für Mehrfachaufgaben
  • Hohes Qualitätsbewusstsein, exakt und pflichtbewusst
  • Besitz eines Führerscheins der Kat. B
Entdecken Sie unser Unternehmen auch auf unserer Website:Interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: jidbf81bb9a jit0833a jiy25a

Jobs.ch