
Mitarbeiter Verkauf & Export (m/w/d) ? 100%
- Wohlen, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen sowie Erstellen von Offerten
- Enge Koordination zwischen Kunden, Spediteuren und Produktion
- Eigenständige Organisation der gesamten Exportabwicklung inkl. Transport- und ZollformalitätenProfil- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Exportgeschäft
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z. B. Microsoft Business Central)
- Belastbare, selbständige und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
- Organisationstalent mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und TeamspiritVorteile- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit internationaler Ausrichtung
- Moderne Arbeitsumgebung und attraktive Sozialleistungen
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und ein wertschätzendes Miteinander
- Unternehmenskultur, die Eigeninitiative und Professionalität fördertKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -082025-843669) hast, kontaktiere bitte Jasmin Capiaghi unter +41 58 233 37 41.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.TEMP
Büroverwaltung & Business SupportBranche: AnderesFunktion: Anderes