
Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80–100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Abwicklung von Kundenaufträgen und Bestellungen
- Erstellung von Offerten, Lieferscheinen und Rechnungen
- Betreuung von Kunden am Telefon und per E-Mail
- Enge Zusammenarbeit mit Aussendienst, Logistik und Einkauf
- Allgemeine administrative Verkaufsarbeiten
- Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Teamfähig, dienstleistungsorientiert, kommunikativ
- Organisationstalent und Freude am Kundenkontakt
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos