
Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a)
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Unterstützung bei der Führung nationaler und internationaler Treuhandmandate
- Selbstständige Buchführung und Erstellung von Abschlüssen
- Abwicklung der Lohnbuchhaltung und Personaladministration
- Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Treuhand- oder Finanzwesen
- Kenntnisse in Topal, Dialog Lohn und Dr. Tax von Vorteil
- Exakte, effiziente und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Kommunikative, belastbare und lösungsorientierte Persönlichkeit
- Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
- Spannende, vielseitige Aufgaben in einem dynamischen KMU
- Enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Fachleute
- Moderne Infrastruktur an zentraler Lage in Zürich
- Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
- Unterstützung bei Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten