Kundenberater/in Deutsch-Französisch (m/w/d)

Workmanagement

  • Schweiz
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 2 Tage her
Ihre Aufgaben
  • Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden zu Produkten und Dienstleistungen
  • Selbstständige Bearbeitung von täglich 30 bis 50 eingehenden Anrufen mit ausgeprägter Serviceorientierung
  • Erkennen von Kundenbedürfnissen sowie aktiver Verkauf passender Angebote
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und lösungsorientierte Kommunikation
  • Pflege und Erfassung der Kundendaten im CRM-System
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Verkauf sowie Freude an der Kundenberatung
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Italienischkenntnisse
  • Flexibilität für Schichteinsätze zwischen 08:00 und 20:00 Uhr, inklusive gelegentlicher Samstage
  • Einwandfreier Leumund (keine Betreibungen oder Strafregistereinträge)
  • Idealerweise unter 45 Jahre
Das dürfen Sie erwarten
  • Einstieg über ein temporäres Mandat mit der Option auf eine Festanstellung nach ca. 3 Monaten
  • Möglichkeit, nach der Einarbeitung flexibel im Homeoffice zu arbeiten
  • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeit/Vollzeit)
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem kollegialen Team
Die Besetzung dieser Position erfolgt über Workmanagement.
Interessiert? Polina Dyadina freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin, per E-Mail an:
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via E-mail (polina.dyadina@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Workmanagement