
Kundenberater/in Deutsch-Französisch (m/w/d)
- Schweiz
- Unbefristet
- Vollzeit
- Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden zu Produkten und Dienstleistungen
- Selbstständige Bearbeitung von täglich 30 bis 50 eingehenden Anrufen mit ausgeprägter Serviceorientierung
- Erkennen von Kundenbedürfnissen sowie aktiver Verkauf passender Angebote
- Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und lösungsorientierte Kommunikation
- Pflege und Erfassung der Kundendaten im CRM-System
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung im Verkauf sowie Freude an der Kundenberatung
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Italienischkenntnisse
- Flexibilität für Schichteinsätze zwischen 08:00 und 20:00 Uhr, inklusive gelegentlicher Samstage
- Einwandfreier Leumund (keine Betreibungen oder Strafregistereinträge)
- Idealerweise unter 45 Jahre
- Einstieg über ein temporäres Mandat mit der Option auf eine Festanstellung nach ca. 3 Monaten
- Möglichkeit, nach der Einarbeitung flexibel im Homeoffice zu arbeiten
- Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz
- Flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeit/Vollzeit)
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem kollegialen Team
Interessiert? Polina Dyadina freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin, per E-Mail an:
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via E-mail (polina.dyadina@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.