
Mitarbeiter/-in Bewohneradministration und Empfang 80-100%
- Kilchberg, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Bearbeitung von Eintritten, Austritten, Todesfällen in der Bewohneradministration
- Erledigung von allgemeinen administrativen Arbeiten, wie z.B. Korrespondenz an Interessenten, Zusammenstellen der Werbedokumentation, Aktualisieren von Texten etc.
- Bedienung der Telefonzentrale
- Bearbeitung des Postein- und Ausgangs
- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/ -mann
- Einige Jahre Erfahrung im kaufmännischen Bereich
- IT-Affinität (MS-Office Produkte)
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Gutes Gespür für ältere Menschen
- Vernetztes Denken und Handeln
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Flexibilität, Belastbarkeit und Selbstständigkeit
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit vielen Benefits, wie z.B. Zulagen an Halbtax Abo, Eintritte für den Zoo Zürich uvm.
- Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen sowie auch mit privaten Verkehrsmitteln
- Mindestens 5 Wochen Ferien (je nach Alter); Möglichkeit des Ferienzukaufs
- Überdurchschnittliche Versicherungsleistungen
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Möglichkeit für gute und preiswerte Verpflegung durch die hauseigene Küche
Dann bewerben Sie sich bitte ausschliesslich über unser Online-Bewerbungsportal unter www.alterszentrum-hochweid.ch. Per E-Mail eingereichte Bewerberdossiers werden weder berücksichtigt noch beantwortet.