
Administrative/r Assistent/in 80-100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- 1. Ansprechperson für Kunden und Mitarbeitende
- Meetings, Workshops und Veranstaltungen organisieren
- Führungskräfte und Teammitglieder bei administrativen Arbeiten unterstützen
- Dokumentüberarbeitung, Protokollführung und Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen
- Mitarbeit in diversen Teilprojekten
- Bearbeitung von diversen administrativen Aufträgen
- Kaufmännische Grundbildung und idealerweise einen Abschluss als Direktionsassistent/in oder in der Betriebswirtschaft
- Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
- Selbstständig, kommunikativ, hohe Dienstleistungsbereitschaft
- Sehr gute Deutschkenntnisse und Französisch- sowie Englischkenntnisse von Vorteil
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos