
Aussendienstmitarbeiter (m/w/d)
- Schweiz
- Unbefristet
- Vollzeit
- Neukundengewinnung im B2B-Bereich – von Erstkontakt bis Vertragsabschluss
- Verkauf von Kaffee-, Verpflegungs- und Vendinglösungen mit massgeschneiderten Angeboten
- Verhandlungsführung: Preise, Verträge und kommerzielle Rahmenbedingungen sicher verhandeln
- Aufbau und Pflege einer strukturierten Vertriebspipeline inkl. CRM-Management, Reporting & Forecasting
- Markt- & Kundenentwicklung: Identifikation von Potenzialen und Beziehungspflege mit Entscheidungsträgern
- Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Marketing, Technik, Service, Operation) für reibungslose Umsetzung
- Abgeschlossene Berufslehre mit Weiterbildungen im Verkauf / Neukundengewinnung
- Fundierte Erfahrung und ausgewiesene Erfolge im Neukundengeschäft, idealerweise in FMCG oder Vending
- Fliessende Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
- Versierter Umgang mit CRM-Systemen und MS Office (v. a. Excel, PowerPoint)
- Analytisches, strukturiertes, unternehmerisches Denken sowie sichere Aufbereitung kommerzieller Daten
- Eigenverantwortliche, proaktive und zielorientierte Persönlichkeit mit Führerausweis Kat. B und hoher Reisetätigkeit
Dann möchten wir Dich gerne kennenlernen. Auf Deine Bewerbung freuen wir uns.
Bitte bewirb Dich online auf dem Selecta Karriereportal. Es werden keine Bewerbungen per E-Mail oder Post berücksichtigt.