Office Coordinator / Sekretariat 60-100% (m/w/d)
Casino St. Moritz AG
- Saint-Moritz, Graubünden
- Fr. 58'500-88'400 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
- Unterstützung des CEO und der Geschäftsleitung im Bereich der Administration (beispielsweise Protokollführung in den Meetings, Buchungen von Hotels und Meetingräumen, Organisation von unternehmensinternen Events)
- Verantwortung für sämtliche Korrespondenz mit der Eidgenössischen Spielbankenkommission ESBK (Versenden, Verwaltung und Ablage)
- selbständige Verwaltung der Personalwohnungen
- Verwaltung der Mitarbeiter-Uniformen
- Administrative Unterstützung im Bereich des Human Resources (Zeiterfassung, Personaldossiers, Arbeitsbewilligungen, Kinderzulagen, Bewerberkorrespondenz)
- Verwaltung von betriebsrelevanten Informationen sowie externen Anfragen (per Post oder per E-Mail) und Weiterleitung an die betroffenen Stellen
- Verantwortung für das Office in St. Moritz, Ansprechpartner/In für Mitarbeitende vor Ort
- Beschaffung und Einkauf von Büromaterial
- Zuständig für den Telefon- und Postdienst, Pflege der digitalen Postfächer
- Stellvertretende Tätigkeiten aus dem HR, Finanz- und Marketingbereich
- Kaufmännische Grundausbildung oder Bachelor in
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (mindestens B2); Italienisch ist wünschenswert
- Gute Kenntnisse der Microsoft-Produkte, insbesondere Word, Excel, Powerpoint, Teams und Outlook
- Einwandfreie deutsche Rechtschreibung
- Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
- Dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige und belastbare Person, Teamplayer
- Jede*r im Team kann und soll mit Ideen, Talent und Energie unser Unternehmen mitgestalten. Das macht nicht nur Spass, es ist auch ihr Einstieg in eine langfristige Karriere bei uns.
- In unserem Team kommt es auf jeden einzelnen an. Unser Miteinander bewegt sich zwischen hoher Professionalität und einer lockeren, sehr kollegialen Atmosphäre.
- Wir sind eine 100%-ige Tochter der Casinos Austria International Group, einem der grössten Casinobetreiber Europas. Wir sind stolz auf unser internationales Team.
- Corporate Events und Teamveranstaltungen im Herzen der Schweizer Alpen
- 25 Tage Ferien
- Private Unfalldeckung
- Und noch viel mehr!
- Einwandfreier Leumund
- Souveränes Auftreten, gute Umgangsformen und gepflegtes Äusseres
- Aufgrund der Arbeitsbewilligung können nur Schweizer oder EU-Bürger berücksichtigt werden