
Empfangsmitarbeiter 80-100% (w/m/d)
- Schlieren, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Betreuung von Gästen, Telefonmanagement und Postbearbeitung
- Eigenverantwortliche Organisation der administrativen Abläufe im Sekretariat
- Koordination und Kommunikation mit externen Partnern
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Pflege der internen Datenbanken
- Unterstützung bei internen Projekten und administrativen Abläufen
- Mitarbeit in der Organisation von Events und internen Anlässen
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung in einer administrativen Funktion, idealerweise mit Empfangstätigkeiten
- Versierter Umgang mit MS Office und IT-Affinität
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, auch bei hoher Arbeitslast
- Freundliches und professionelles Auftreten mit ausgeprägter Serviceorientierung
- Teamgeist, Flexibilität und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
- Ein motiviertes und kollegiales Team
- Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zentral gelegener Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit