Mitarbeiter/in Eventkoordination (m/w)
Gastro JobBox
- Moosseedorf, Bern
- Befristet
- Vollzeit
- Abgeschlossene Ausbildung in der Administration (KV, HoKo, etc.), eine Ausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie ist von Vorteil
- Deutsch und Englisch sind verhandlungssicher in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil
- erste Erfahrungen aus der Event- und Seminarhotellerie/ -gastronomie
- Zuverlässigkeit, Entscheidungsfreude, Flexibilität, hohe Belastbarkeit
- ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
- Organisationstalent
- herausragendes Engagement und Dienstleistungsbereitschaft
- sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Protel-Kenntnisse von Vorteil
- freundliches, sicheres und herzliches Auftreten und ein gepflegtes Äusseres
- Annahmen und Bearbeitung von MICE Anfragen
- Aktiver Telefonverkauf und Beratung
- Koordination der optimalen Auslastung aller Eventräumlichkeiten
- Zusammenstellen aller relevanten Informationen für alle Events von Planung bis Abschluss
- Erstellen von Fact-Sheets, Offerten und Verträgen für alle Veranstaltungen
- enge Zusammenarbeit mit der operative Eventleitung
- Betreuung der Gäste vor Ort durch Begrüssung und Feedbackgespräch
- operative Mithilfe bei Grossveranstaltungen
Jeannette RüegseggerSandstrasse 40
3302 Moosseedorf
Telefon: 078 927 23 27Fachkraft
Hoteljob-Schweiz