Mitarbeiter Buchhaltung und Administration 80-100% (a)

Art of Work Personalberatung

  • Luzern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 2 Monate her
Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für unseren Kunden in Luzern suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit alsMitarbeiter Buchhaltung und Administration 80-100% (a)Aufgaben:
  • Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Lohnbuchhaltung
  • Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Zahlungsverkehr
  • Mahnwesen
  • Administrative Unterstützung des CFO
  • Mithilfe bei der Personaladministration
Profil:
  • Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen / Payroll
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet
  • Ein Flair für Zahlen und Kommunikation
  • Betriebswirtschaftliches Denken
  • IT-Affin
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits:
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten (1-2 Tage in der Woche)
  • Beteiligung an Weiterbildungen
  • Kostenlose Parkplätze oder Mitbeteiligung an ÖV-Abo's
  • Etc.
Sind Sie eine zahlenaffine und strukturierte Persönlichkeit, welche Abwechslung im Beruf mag? Dann freut sich Herr Philippe Werlen über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via E-Mail an pwe@art-of-work.ch.

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