
Kundenberater Backoffice Innendienst (m/w/d) 60-100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Anrufen (Inbound) zu allgemeinen Kundenanfragen
- Freundliche und lösungsorientierte Betreuung von Bestandskunden
- Klärung von Anliegen rund um Produkte, Services und Vertragsdaten
- Dokumentation der Kundenkontakte im System
- Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur Klärung komplexerer Anfragen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung im Kundenservice, Call Center oder im dienstleistungsorientierten Umfeld von Vorteil
- Stilsichere Deutsch- sowie sehr gute Französischkenntnisse
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am direkten Kundenkontakt
- Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit PC und gängigen IT-Systemen
- Flexible Arbeitszeiten (Teilzeit oder Vollzeit) mit Homeoffice-Möglichkeit
- Zentraler Arbeitsort in Bern (mit guten ÖV-Verbindungen)
- Langfristige Perspektive
- Mitarbeit in einem professionellen, kollegialen Arbeitsumfeld
- a href="https://dialogpersonal.ch/datenschutz/" target="_blank"
/a
von Dialog Personal AG gelesen und akzeptiert." required >Ich habe die von Dialog Personal AG gelesen und akzeptiert.WebsiteBewerbung sendenLieber per E-Mail?
Sie können Ihre Bewerbungsunterlagen direkt an schicken.Dialog Personal AGThunstrasse 73005 BernÖffnungszeitenMontag - Donnerstag08.00 - 12.00 Uhr13.00 - 17.15 UhrFreitag08.00 - 12.00 Uhr13.00 - 17.00 UhrZustimmung verwaltenUm dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.Funktional Funktional Immer aktivDie technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen. Vorlieben VorliebenDie technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden. Statistiken StatistikenDie technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren. Marketing MarketingDie technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.