
ICT Support Engineer 80-100%
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
ICT Support Engineer (m/w/d) Ihre Aufgaben
-
1st & 2nd Level Support (Telefon, Remote und Vor-Ort)-
Betreuung von klinischen und geschäftlichen Applikationen in Zusammenarbeit mit Fachspezialisten-
Single Point of Contact: Störungen aufnehmen, bearbeiten oder koordinieren-
Installation und Betreuung von PC-Arbeitsplätzen, Peripherie und mobilen Endgeräten-
Analyse und Lösung komplexer IT-Probleme-
Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Anleitungen-
Benutzer- und Berechtigungsverwaltung (Active Directory, Fileservices)Ihr Profil
-
Abgeschlossene Informatiklehre EFZ oder mehrjährige Erfahrung im ICT Support (idealerweise im Gesundheitswesen)-
Fundierte Kenntnisse der Microsoft-Infrastruktur inkl. Active Directory-
Analytische, lösungsorientierte Arbeitsweise-
Bereitschaft für Pikettdienst-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift-
Erfahrung mit ITSM-Systemen & ITIL-Kenntnisse von VorteilWenn Sie eine neue Herausforderung in einem spannenden IT-Umfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre Unterlagen.Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen ? unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.Fest - Vollzeit
80 - 100%
MitarbeiterBranche: AnderesFunktion: Anderes