Kauffrau / Kaufmann 40% ? Finanzen, Administration & Marketing

das team

  • Biel-Bienne, Bern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
  • Einfach bewerben
DasTeam- Selbstständige Führung der Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Fibu) inkl. Jahresabschluss, MwSt-Abrechnungen und Auswertungen
- Erstellung und Versand von Rechnungen und Offerten
- Allgemeine administrative Aufgaben, inklusive Telefon- und E-Mail-Betreuung
- Betreuung der Website sowie Mitwirkung im Bereich Marketing (Medien, Werbegeschenke)
Wir erwarten:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in Buchhaltung und Administration, idealerweise mit Weiterbildung in Finanzen oder Marketing
- Zahlenflair und unternehmerisches Denken
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse, stilsicheres Texten
- Zuverlässige, selbständige und teamorientierte Persönlichkeit
- Freundliches, gepflegtes Auftreten sowie Interesse an Themen rund ums Grüne
Wir bieten:- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
- Kollegiales, motiviertes Team
- Faire Anstellungsbedingungen mit zeitgemässer Entlöhnung und guten Sozialleistungen
b.can@team.jobsBranche: AnderesFunktion: Anderes

das team