
Allrounder Administration (m/w/d) 60%
- Wetzikon, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Allgemeine administrative Tätigkeiten und Unterstützung im Tagesgeschäft
- Organisation und Koordination interner Abläufe
- Bearbeitung von Dokumenten, Datenpflege und Ablage
- Unterstützung bei kleineren Projekten und Sonderaufgaben
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder in Ausbildung/Studium (idealerweise mit erster Berufserfahrung)
- Freude an administrativen Aufgaben und organisatorischem Arbeiten
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Festanstellung mit Start per 01.08.2025
- 60%-Pensum mit fixem Arbeitstag am Freitag, restliche Zeiten flexibel nach Absprache
- Arbeitsplatz bis Ende Jahr in Wetzikon, danach in Wädenswil
- Kollegiales Umfeld und spannende Einblicke in ein dynamisches Unternehmen