
Sachbearbeiter/in Finanzen 80–100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Überwachung des Mahnwesens
- Erstellung von Berichten, Auswertungen und Analysen für das Management
- Verwaltung und Pflege der Stammdaten sowie allgemeine administrative Aufgaben
- Unterstützung bei Projekten im Finanzbereich und Optimierung von Prozessen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich Finanzen zwingend
- Gute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel
- Zahlenaffinität, analytisches Denken und eine präzise Arbeitsweise
- Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos