Hundesitter gesucht für unsere beiden Zwergdackel in Uitikon Waldegg

  • Uitikon Waldegg, Zürich
  • Unbefristet
  • Teilzeit
  • 13 Tage her
Ich suche für unsere beiden schwarz-roten Kurzhaar-Zwergdackel gelegentlich eine liebevolle Betreuung. Benno wurde 2014 geboren, Fleur 2021. Während Benno es schon etwas gemütlicher nimmt, ist Fleur sehr aktiv und lebendig. Sie ist zwar Menschen gegenüber erst zurückhaltend, wenn sie aber Vertrauen gefasst hat, ist sie genauso verschmust wie Benno. Da ich zuweilen geschäftlich unterwegs bin, teilweise auch mehrere Tage am Stück inklusive über Nacht, wäre ich sehr froh um einen Hundefreund/in, der/die am besten Erfahrung mit Dackel oder zumindest Jagdhunden mitbringt und der/die sich Benno und Fleur gewissenhaft annehmen mag. Bezahlung nach Absprache.

Petsitting