Kundendienst Mitarbeiter (Inbound)

Workmanagement

  • Schweiz
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 19 Stunden her
Ihre Aufgaben:
  • Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich (Inbound)
  • Identifizierung von Verkaufschancen durch die Optimierung des Kundenportfolios (Up- & Cross-Selling)
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
  • Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen
Das bringen Sie mit:
  • Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)
  • Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst von Vorteil - Quereinstieg auch möglich
  • Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
  • Versierter Umgang mit dem PC & EDV
  • Stilsichere Deutschkenntnisse / Sehr gute Italienisch oder Französischkenntnisse von Vorteil
Das dürfen Sie erwarten:
  • Verantwortungsvolle Aufgabe mit flachen Hierarchien
  • Arbeitszeiten Mo - Fr zwischen 08:00 - 18:00 Uhr / Sa 08:00 - 16:30 Uhr
  • Intensive Einarbeitung (2 Wochen) bei vollem Gehalt
  • Lohn CHF 24.38 / h
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten
  • Auswahl an saisonalen Früchten stehen im Pausenraum bereit
  • Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Langfristige Anstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail ( ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (linda.huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

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