
HR-Assistent mit Schwerpunkt Personalplanung m/w/d 80-100%
- Basel
- Unbefristet
- Vollzeit
- Planung und Koordination von Personal für Veranstaltungstechnik im In- und Ausland
- Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen freiberuflicher Mitarbeiter
- Betreuung, Rekrutierung und Weiterentwicklung des freiberuflichen Personals
- Organisation von Reisen, Hotelbuchungen und Erstellung von Bestellbestätigungen
- Unterstützung bei allgemeinen administrativen HR-Tätigkeiten
- Austausch und Zusammenarbeit mit Disponenten/-innen innerhalb des Unternehmensnetzwerks
- Telefonischer Support und allgemeine Kommunikationsaufgaben
- Vertretung der HR-Managerin
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, wünschenswert wäre HR
- Mehrere Jahre Berufserfahrung, wünschenswert im Bereich der Personaldisposition im Veranstaltungsbereich
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
- Sehr guter Umgang mit Microsoft Office
- Positiv denkende, zielstrebige Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe
- Strukturierte, präzise Arbeitsabläufe mit vorausschauendem Organisationstalent
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer der interessantesten Branchen
- Selbstständiges Arbeiten ist für uns selbstverständlich
- Flexible Arbeitsbedingungen und Arbeitszeitmodelle
- Kollegiales, respektvolles und menschliches Arbeitsumfeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten