Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w) 100%
Dottikon
- Dottikon, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Sie sind von A bis Z für die administrativen Aspekte von Verkauf bis Export verantwortlich: Von der Anfrage, Bestellung, über Lieferdokumentation, Rechnungsstellung und Versand bis zum Zahlungseingang
- Sie arbeiten eigenverantwortlich und in enger Abstimmung mit den Verkäufern und den Bereichen F&E, Einkauf, Produktion, Qualitätsmanagement und Finanzen
- Sie koordinieren und korrespondieren mit Kunden und Transporteuren täglich in Deutsch und Englisch
- Sie betreuen als Praxisbildner einen KV-Lernenden
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sie konnten bereits Berufserfahrung im Verkauf oder Export von anspruchsvollen Gütern sammeln (Gefahrgutkenntnisse für Luft- und Seefracht von Vorteil)
- Sie bringen eine hohe Lernbereitschaft, rasche Auffassungsgabe und bereichsübergreifendes Denken mit
- Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und über gute Englischkenntnisse (mind. Niveau First/B2) in Wort und Schrift
- Sie zeigen Eigeninitiative, sind ein Organisationstalent, haben eine zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise sowie hohes Durchsetzungsvermögen
- Anspruchsvolles, dynamisches und leistungsorientiertes Unternehmen
- Erfahrenes Team, flache Hierarchien mit offener und direkter Arbeitsatmosphäre
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Arbeit am Produktionsstandort
- Betriebseigenes Personalrestaurant mit preiswerten Menüs
- Direkt neben Bahnhof sowie freie Parkplätze für Mitarbeitende