Buchhalter/in
Workmanagement
- Schweiz
- Unbefristet
- Vollzeit
- Selbständiges Führen diverser Buchhaltungen von A-Z (u.a. Immobilienbuchhaltung)
- Erstellen der Quartals- und Jahresabschlüsse
- Erstellen von MWST-Abrechnungen
- Erstellen von Steuererklärungen für juristische Personen
- Controllingaufgaben
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten
- Kaufm. Grundausbildung mit abgeschlossene Weiterbildung im Finanz- und
- Erfahrung im Sachen Wertschriften
- Belastbar auch in hektischen Zeiten
- Zuverlässige, analytisch denkende Persönlichkeit, die sich proaktiv und engagiert im Alltag einbringt
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift A
- Verantwortungsvolle Aufgabe
- 5 Woche Ferien
- Aufgeschlossenes und motiviertes Team
- Sichere und langfristige Arbeitsstelle