Sachbearbeiter/in Customer Care

Randstad

  • Zollikofen, Bern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 10 Tage her
Für eine führende, international tätige Dienstleistungsstelle suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Customer Care. Es handelt sich hierbei um eine Festanstellung mit Arbeitspensum von 100%.Deine Aufgaben:
  • Unterstützung der Auditoren und Betreuung von Kunden per Telefon und E-Mail
  • Redaktion und Prüfung von Berichten
  • Koordination von Terminen und administrativen Abläufen
  • Selbstständige Tätigkeit mit der ERP-Software Microsoft Dynamics AX
  • Mitarbeit an Projekten je nach Eignung
QualificationDein Profil:
  • Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit nachweisbarer Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
  • Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Dienstleistungsbewusst, kommunikativ und selbstständig
  • Hoher Grad an Belastbarkeit ist ein Muss
Was unsere Klientin bietet:
  • Engagiertes Team und strukturierte Einarbeitung
  • Flexibles Homeoffice-Modell und attraktive Sozialleistungen
  • Moderner Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit
  • Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
Möchtest du Teil eines dynamischen Unternehmens werden und in einem motivierten Team arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen!

Randstad