Payroll-Spezialist/in Mit It-Affinität 80-100%

Fundus Treuhand AG

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 29 Tage her
Aufgaben:
  • Durchführen Lohnverarbeitungen inkl. Personal- und Lohnadministration
  • Überwachen von Zeitwirtschaft- und Spesenprozessen
  • Beratung und fachliche Ansprechperson für unsere Kunden
  • Jahresabschlussarbeiten (Lohnausweise, ELM Sozialversicherungen, etc.)
  • Daten-Aufbereitung und Auswertungen nach Bedarf unserer Kunden
  • Parametrierung der Abacus Business Software sowie Prozessoptimierungen
  • Weitere Treuhandtätigkeiten (Buchhaltung, Steuern) bei Eignung möglich
Profil:
  • Erfahrung im Payroll-Service, insbesondere der Treuhandbranche von Vorteil
  • Versierte MS-Office- und Payroll-ERP- Kenntnisse
  • Stilsicher in Deutsch und Englisch
  • Aufgeschlossen gegenüber modernen Arbeitstechniken und digitalen Arbeitsabläufen
  • Exakte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Unsere Vorteile - unter anderem:
  • Einblick in verschiedene Unternehmungen und Branchen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Unterstützung bei der fachlichen Weiterbildung
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Modernste Büro- und IT-Infrastruktur
  • Motiviertes und hilfsbereites Team mit familiärem Umgang
  • Weitere Informationen unter

Jobs.ch